Suchen:

Internet Retailer: Die 100 Hot Retail Sites für 2008

von Thomas Lang

Der Internet-Retailer veröffentlicht alljährlich die Liste der Onlineshops mit dem grössten Potential für das kommende Jahr.

Erstmals umfasst diese Liste 100 Einträge (Vorjahr 50).

E-CommerceOptimization hat die Einträge wie folgt kategorisiert:

  • Warenhäuser 3% der Einträge
  • Shoppingplattformen wie amazon u.a. 4%
  • Schmuck & Kosmetik 4%
  • Bücher, Musik und Medien 9%
  • Elektronikartikel inkl. Computer 10%
  • Sport und Freizeit 11%
  • Bekleidung und Schuhe 17%
  • Geschenke und Präsente 17%
  • Werkzeuge, Bau&Hobby, Büroartikel 25%

V.a. der Bereich Geschenke dürfte in den kommenden Wochen noch enorm zulegen, wie hier berichtet wurde.

mymms.com - persönliche Widmung auf M&MsAls persönliche Trouvaille habe ich My M&Ms entdeckt. Ganz im Sinne des e-Commerce Trends “Mass-Customizing” lassen sich dort online M&Ms Süssigkeiten mit einer persönlichen Message versehen.

(Crossposting)


yigg this! yigg this!save to del.icio.us save to del.icio.us

3 Kommentare zu “Internet Retailer: Die 100 Hot Retail Sites für 2008”

  1. Reto Hartinger schrieb:

    Ich verstehe die Statistik nicht % von was?

  2. Thomas Lang schrieb:

    >Warenhäuser 3% der Einträge
    Da es aber exakt 100 Einträge auf der Liste sind, hätte man sich das % auch sparen können ;-)

  3. Coralie schrieb:

    Thanks for writing such an eausnto-s-derytand article on this topic.

Schreibe einen Kommentar

*Required
*Required (Never published)
 

Recent Artikel

Recent Kommentare

Letzte Trackbacks