Suchen:

Wochenendsurf-Tour

von Daniel Niklaus

Wochenende! Da geht’s auf die Wochenendsurf-Tour. Entdeckungen von bekannten Blogs, Linklisten und Interessantes aus Newslettern. Wer mitkommen will, sei eingeladen und darf im Kommentar gerne den einen oder anderen Link Ausgeben ;-)

Was bietet diese Woche?
25 Web Designs, die Wert auf das Detail legen, 50 Websites in Braun und 50 Websites mit grossen Hintergrundbildern.

Dazu
Lecker Shoppdesignvorlagen bei 1stwebdesigner und exzellente Shop-Showcases. Beispiele toller Infografiken und ein Blick auf 10 Beispiele was wir mit CSS3 machen können.

Da behauptet doch einer: Bye, Bye Web, Hello Apps. Ja dann iPhone App mit HTML5. Für alle die im Web bleiben: Die Pros und Kontras von Sprites.

Es wird Frühling.
Website Frühlingsputz ist angesagt: Tote Links finden – und dann entfernen. Dazu testen, wie zugänglich ist die eigene Website.

Für den Spass
Lustige Errormeldungen Jürg Stucker hat auch einen schönen Link dazu. Tolle Porträts von bekannten Personen.

War jetzt nicht sicher, ob ich diesen einfüge oder diesen

Ach ja, letztes Mal gab es keinen Font Link. Sorry
Retro-Fonts, Fonts mit CSS3 justieren, Wallpaper Typography und Graffiti-Fonts.


yigg this! yigg this!save to del.icio.us save to del.icio.us

1 Kommentar zu “Wochenendsurf-Tour”

  1. Rafael schrieb:

    Vielen Dank. Immer wieder cool!

Schreibe einen Kommentar

*Required
*Required (Never published)
 

Recent Artikel

Recent Kommentare

Letzte Trackbacks