Suchen:

Slides: Kommunikationsstrategien mit Botschaften und Botschafter

von Reto Hartinger

Am Internet Briefing vom 5. Mai in Bern hat uns Tom Wiederkehr sein Social Media Marketing Approach gegeben. Wie wir kommunizieren sollen, wie wir aus Mitarbeitern und Produktenutzern Botschafter für unsere Produkte machen.

Danach hatten wir eine spannende Diskussion mit einigen Tipps, wie wir uns die Socialen Medien und deren Nutzer zu Hilfe nehmen. Aber auch Kritisches, wann sich das alles auch ad absurdum führen könnte oder für wen und welche Produkte sich dieser Approach nicht eignet.

Hier gehts zu den Slides des Vortrages: Kommunikationsstrategien mit Botschaften und Botschafter


yigg this! yigg this!save to del.icio.us save to del.icio.us

Schreibe einen Kommentar

*Required
*Required (Never published)
 

Recent Artikel

Recent Kommentare

Letzte Trackbacks