Suchen:

Gewinne einen Award

von Reto Hartinger
Swissfilm Association verleiht wieder Auszeichnungen für die besten Filme. Du kannst aber auch in der Kategorie Multimedia & Interactive einen Edi gewinnen. Der Wettbewerb steht unter dem Patronat des Eidgenössischen Departements des Inneren.

Kategorie MULTIMEDIA & INTERACTIVE

Zu dieser Kategorie zählen Crossmediale Projekte und Plattformen. Zum Beispiel: Speziell entwickelte Online- Kampagnen, oder Anwendungen für Smart Devices (Phones, Tablets), aber auch Computeranwendungen via Programm- Installation oder Browser, sowie Konsolen und Spiele.

Auch in dieser Kategorie geht’s ums filmische Schaffen: bewertet werden der Einsatz und die Einbindung von Bewegtbild/Film in interaktiven Anwendungen. Die eingereichten Arbeiten müssen eine signifikante audio-visuelle Komponente aufweisen.

Eingereicht werden können alle Werke, welche Filme mit Bilder und (3D)-Animationen verbinden und mit weiteren Komponenten – zum Beispiel HTML-Seiten, Text und Musik – zu einem audiovisuellen Gesamtwerk programmiert wurden.

Anmeldeschluss ist der 31. August 2011:www.edinet.ch


yigg this! yigg this!save to del.icio.us save to del.icio.us

Schreibe einen Kommentar

*Required
*Required (Never published)
 

Recent Artikel

Recent Kommentare

Letzte Trackbacks