Suchen:

ONE Messe: RoundTable mit potenziellen Ausstellern

von Reto Hartinger

Auch das Interesse an der ONE Messe ist riesig, nicht nur in der Schweiz, wir bekommen sehr viele Anfragen auch aus Deutschland.  Es geht in riesigen Schritten voran, ich bin überwältigt. Einen solchen Zuspruch hätte ich nicht erwartet.

Die Organisatoren laden am Montag, 16. Januar 2012 (16 Uhr) in Zürich (City) zu einem RoundTable mit potenziellen Ausstellern ein.  Melde Dich an, gestalte die Messe mit. Das Standkonzept ist noch nicht definitiv fixiert. Sicher ist, dass es Standardmodule geben wird. Das heisst, wir bauen alle Stände bezugsbereit auf. Als Aussteller brauchst Du Dich nicht um Fragen des Standbaus zu kümmern. Vielmehr kannst Du Deine Ressourcen so gezielt in die Inhalte des Auftritts investieren.

An der Messe können sich Besucher vorab zu Experten-Interviews und Beratungsgesprächen anmelden.  Zudem wird  der erste Swiss E-Commerce-Award verliehen.

Das neue Ausstellungskonzept wird für eine übersichtliche Präsentation sämtlicher Komponenten entlang der Internet-Wertschöpfungskette sorgen. Nebst dem Content- und dem Ausstellungsbereich wird es eine Meeting-Area geben die zu 1:1-Gesprächen, Networking oder einfach zum Relaxen lädt.

Wir stehen am Anfang einer neuen Messe-Plattform und möchten diesen Zeitpunkt unbedingt nutzen um von Dir zu erfahren, welche Anforderungen und Wünsche bezüglich Standbau, Rahmenveranstaltungen, Auftritt, Kommunikation etc. bestehen.

Ja?

Dann melde Dich  bitte jetzt zum Gespräch am “runden Tisch” an. Wir freuen uns auf Dich! Anmeldeformular

Möchtest Du an der ONE einen Vortrag halten, dann fülle bitte das Formular Call for Speakers aus.


yigg this! yigg this!save to del.icio.us save to del.icio.us

Schreibe einen Kommentar

*Required
*Required (Never published)
 

Recent Artikel

Recent Kommentare

Letzte Trackbacks