Suchen:

eBook zur Ecommerce Konferenz

von Reto Hartinger

Die Ecommerce Konferenz 2013 war ein fantastischer Erfolg, nur positive Rückmeldungen. Auch mir hat das Event mit 200 Besuchern grossen Spass gemacht.

Wir haben zur Konferenz ein 427seitiges Ebook gemacht, welches für die Konferenzteilnehmer gratis ist (ich habe allen ein Mail mit dem Gutscheincode gesandt) und für Interessierte steht das eBook unter diesem Link für CHF 4.50 zur Verfügung

Hier findest Du in Form eines Videos Eindrücke von der Konferenz:

Eindrücke von der Ecommerce Konferenz

im Vorfeld haben wir noch einige Interviews via GoogleTalk gemacht

Interview mit Marc Isler von Interhome

Und mit Malte Polzin

Hangout mit Malte Polzin zum Thema Social Commerce

Malte Polzin bespricht das Potenzial von Social Commerce für Schweizer Shops

Malte Polzin bespricht das Potenzial von Social Commerce für Schweizer Shops

EBook zur Konferenz

Inhaltsverzeichnis:

Texte

  • Learnings der E-Commerce Konferenz Zürich 2013
  • Skalierbarkeit und Marktbereinigung – Trend & Challenge 2013
  • E-Commerce Umsätze 2012: Deutschland auf der Überholspur
  • Zalando in Zahlen: Nach einem Jahr schon in den Umsatz Top-10 der Schweiz
  • Frauen shoppen anders – wie anders?
  • Online- und Versandhandel Schweiz wächst 2012 mit 7.5%
  • The true value of marketing – or why the new online marketing measurability isn’t the whole truth
  • Anpassung an ein verändertes Konsumentenverhalten
  • 360-Grad-Touchpoint-Management
  • Mit einer Conversion von 10% verliert man 90% der Besucher!
  • Customer Journey – Die Reise des Kunden zur Marketinganalyse
  • Mit A/B-Tests zu mehr Erfolg

Konferenz-Handouts

  • Online-Versandhandel 2012 –das sind die Gewinnersortimente
  • State of E-Commerce – Onlinehandel in der Schweiz 2013
  • Welcher Touchpoint bittet zur Kasse? per Mausklick oder zu Fuss
  • Kunden binden und reaktivieren
  • Effizienterer Einsatz der Marketing-Mittel dank end2end Tracking und zentraler Steuerung aller Aktivitäten
  • Conversion Rate Optimierung: Methodik, Tools und Best Practices
  • Google Shopping – Best Practices für eine höhere Sichtbarkeit in der Google Produktsuche
  • Mobile und Couch Commerce
  • Social Commerce – Was auch im Schweizer Markt funktionieren würde
  • Multi-Cross-Channel: Wie wichtig ist die integrierte Kommunikation?
  • Retourenmanagement: Herausforderung und Showkiller

Hier eBook bestellen


yigg this! yigg this!save to del.icio.us save to del.icio.us

1 Kommentar zu “eBook zur Ecommerce Konferenz”

  1. Marcel Tschanen schrieb:

    Ciao Reto

    Gratuliere dir und allen anderen Machern zum gelungenen E-Commerce Konferenz e-Book. Das Buch ist mindestens gleich gut wie die Konferenz war.
    Bravo!
    Viele Grüsse
    Marcel

Schreibe einen Kommentar

*Required
*Required (Never published)
 

Recent Artikel

Recent Kommentare

Letzte Trackbacks