Suche Ajax Entwickler für cooles eigenes Start-up

Ich gehe schon Jahre mit einer Idee schwanger, wie man Werbeplanung effizienter, übersichtlicher und erfolgreicher machen kann – und zwar nicht nur Onlinewerbung – sondern alle. Dieses Projekt möchte ich jetzt umsetzen und suche einen überragenden Ajax-Entwickler. Ziel ist es, die Applikation bis zu einem guten Prototypen zu entwickeln und sie dann Google & Co. anzubieten. Danach fällt die Entscheidung, ob wir das Produkt verkaufen oder selber vermarkten. Du kannst nebenberuflich in dieses Projekt einsteigen. Interessiert, die Werbewelt zu revolutionieren? Schreibe mir unter [email protected]

6 Kommentare

  1. Wenn Du dem potentiellen Käufer Deien Protoypen zeigst und er ihn cool findet, wie kannst Du sicher gehen, dass er Deine neuen Prinyipien nicht einfach abkupfert, trotz NDA? Ich gehe davon aus, das der Entwickler viel Zeit investieren muss und sein Risiko minimiert sehen will.

  2. jeder kann alles nachbauen. wenn du niemandem nichts zeigst, dann baust auch du nix. wenn du es erst zeigst wenn es fertig ist, hast du einfach x monate gewonnen. man lerne daraus, dass du also immer nur höchstens einen zeitvorsprung hast, folgend wir deiner logik.

    es wurden schon viele meiner konzepte kopiert. meist erfolglos. weil immer irgendwie etwas vergessen wurde. bei übernahmeverhandlungen mussten wir ja sogar zukünftige konzepte und synergien aufzeigen. jahre später haben wir diese dann in den produkten der konkurrenten gesehen. so haben wir begonnen – neben gutem auch mist zu erzählen ;-) und auch der mist wurde kopiert :o

    als wir mit google übernahmeverhandlungen geführt haben, hatten wir bereits einen prototypen von map.search.ch und auch eine livesearch. wir haben es google nicht gezeigt, wiel wir dachten, die könnten es ja selber auch bauen. einen irrtum den ich nicht mehr begehen werde. man muss alles zeigen, die leute richtig beeindrucken. nur so steigt der wert der firma oder des produktes und amerikaner wissen, dass time to market und das leute die etwas bauen können wichtiger sind als eine idee zu klauen.

  3. Noch wichtiger als das Programmieren von AJAX ist für den Entwickler, dass er etwas von Datenbank versteht. Und er muss mit Reto umgehen können ;-)

    Wer das kann, hat ein spannendes Projekt mit grossen Erfolgschancen!

  4. Das toent doch super spannend :o) Werde mich bei dir melden Reto wenn ich im November aus dem DownUnder Outback zuruek bin :) Muss dann zuerst aber noch fuer 3 wuchen in’s militaer.. gruss und eine gute Zeit

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.