ONE Messe – das Angebot


Als ich bei den Teilnehmer der Internet Briefings in Bern gefragt hatte wer von der ONE gehört hatten, waren es satte 90 %. Jetzt könnten wir stolz sein. Bei der Nachfrage, wer darüber mit jemand anderem gesprochen hat, waren es nur noch 5 %.  Kein Wunder, es gibt für die Messe zwar eine Page, für den Kongress aber noch keine, nur ein Google Doc mit den geplanten Themen. Es gab auch noch kein Stand-Angebot. Das haben wir jetzt nachgeholt.

Standangebot

Die ONE bieten ein “Rund-um-Sorglos-Paket”, damit Sie sich nicht um den Standbau kümmern müssen. Das Grundmodul ist 9 m2 gross. Falls Sie zusätzliche Fläche benötigen, lässt sich aber das Grundmodul problemlos skalieren.

Modulstand (9m2) CHF 5’900.00

  • Bodenbelag, Seitenwand
  • weiss, Korpus, 1 Barhocker, Strom, Beleuchtung
  • Zusatzfläche pro m2 CHF 300.00
  • Mitaussteller CHF 700.00

Ich hätte einen höheren Preis erwartet. Den W-Lan Anschluss mit 300 Franken find ich teuer. Das werden die Aussteller über mobile Anschlüsse lösen oder wir bekommen einen WiFi Sponsoring eines Telcos. Bitte vortreten und mir mailen an [email protected]

Überzeugt Dich das Angebot? Es würde mich freuen, Dich als Aussteller dabei zu haben oder, dass nun die ONE Messe zum Gesprächsthema wird. Frag Dein Umfeld ob sie dabei sind.

Hier gehts zum Vertrag oder bei Vorschlägen und Kritik bitte ein Kommentar schreiben.

Schau dir auch die Themen der Konferenz an. Für weiteren Input bin ich dankbar.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.